Schenke auch Du ein Lächeln

Mit jedem Schmuckstück bzw. jeder Uhr zaubern wir Menschen ein Lächeln ins Gesicht. Denn was gibt es Schöneres als ein Schmuckstück von seiner großen Liebe zum Jahrestag zu bekommen, als einen Verlobungsring seiner Zukünftigen anzustecken, eine Uhr zu Weihnachten zu verschenken, ein Freundschafts­armband seiner besten Freundin zu überreichen oder seine Frau zur Geburt des Kindes mit einem gravierten Anhänger inkl. einer persönlichen Botschaft zu überraschen.

Unsere Vision:

Bis zum Jahr 2026 möchten wir pro Jahr über eine Million Schmuckstücke bzw. Uhren versenden und damit eine Million Menschen glücklich machen.

Werde auch Du Teil unserer Erfolgsgeschichte

Was einst 2003 in einer kleinen Studentenbude begann ist heute ein führendes Schmuck- und Uhrenunternehmen mit Fokus auf eCommerce. Heute arbeiten über 40 Mitarbeiter entweder am Standort in Ismaning bei München oder per Remote für Aviano.

Neben unseren eigenen Online-Shops vertreiben wir unsere Schmuck- und Uhrenkollektionen über Europas führende eCommerce-Player wie Zalando, Aboutyou, Otto, Amazon und viele weitere.

Bei Aviano zu arbeiten bedeutet Teil eines kreativen und dynamischen Teams zu sein, täglich neues zu lernen und sein Wissen zu teilen. Du hast Lust zusammen mit uns pro Jahr eine Million Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern? Dann sieh Dich nach unseren offenen Stellenausschreibungen um und werde Teil unserer Crew!

Wir bieten Dir:

Flexible und reguläre
Arbeitsstunden //////

Betriebliche
Altersvorsorge //////

Weiterbildungs-
möglichkeiten //////

Mitarbeiterrabatte //////

Moderne Büro-, Lager- und Sozialräume //////

Obst, Snacks und Getränke //////

Unsere aktuellen
Stellenangebote:

Bei Aviano sind wir von Anfang an alle per Du. Das heißt, auch in Deiner Bewerbung kannst Du uns gerne duzen. Bei uns steht neben deiner Fachexpertise vor allem die Persönlichkeit und eine Hands-on-Mentalität im Vordergrund. Wenn Du Dich mit uns identifizieren kannst, freuen wir uns auf Deine Bewerbung.

Du hast Fragen zu unseren Jobangeboten?

Kontaktiere:

Sandra Ruf
jobs@aviano.de
+49 (0) 89 / 3 16 05 96 – 20